1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTX Spritzen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von nachtstern, 30. Oktober 2012.

  1. nachtstern

    nachtstern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich spritze jetzt seit knapp 2 Jahren MTX. Es hilft mir wirklich gut.
    Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Ich habe zwar ca. 10 kg zugenommen und meine Haare werden weniger :), dafür bin ich aber weitestgehend schmerzfrei.
    Was mich aber doch sehr stört, am gleichen und am nächsten Tag nach dem Spritzen riecht mein Urin unangenehm. :vb_redface: Bilde ich mir das ein, oder hat das auch jemand an sich beobachtet?

    Viele Grüße
     
    #1 30. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  2. manu82

    manu82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    allgäu
    hallo, dass mit dem Pipi kenn i au, ist aber normal sagt mein Doc. Also keine Sorge, Nase zu und durch

    Lg Manu