1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTX-Spritzen 15 mg - Lantarel/Wyeth

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ingrid-anna, 26. September 2008.

  1. ingrid-anna

    ingrid-anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Franken
    --- Text wurde von mir gelöscht, das Thema hat sich "erledigt" ---

    Viele Grüsse
    ingrid-anna
     
    #1 26. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  2. schnurrie

    schnurrie Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Mönchengladbach, NRW
    Hallo,

    ich möchte kein Spielverderber sein. Aber Du weißt sicherlich, daß dies verboten ist.

    MTX ist verschreibungspflichtig und darf nicht einfach "unter der Hand" weiter gegeben werden. Und schon gar nicht in einem Forum. Da könnten die Forenbetreiber ganz schön Ärger bekommen.

    Du meinst es sicherlich gut. Und es ist auch sehr schade, wenn diese Medi irgendwann im Müll landen werden.
    Wenn jemand Interesse hat, würde ich es per PN regeln.:)
    Oder Du bringst es zu Deinem Arzt. Die freuen sich immer, wenn Ihr Budget etwas entlastet wird.

    Da die Medis noch eine recht lange Haltbarkeit haben, würde ich mich nicht so schnell davon trennen. Wer weiß, was der nächste Tag bringt!
     
  3. ingrid-anna

    ingrid-anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Franken
    Hallo Schnurri,
    danke für die Antwort. Ich war mir nicht sicher, ob ich das reinsetzen darf!

    Mhm, wie krieg ich das jetzt ganz schnell gelöscht??? Probier mal den Text wieder wegzukriegen.

    LG
    ingrid-anna

    Textlöschen hat funktioniert! Danke!