1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mtx-enbrel...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von suse12998, 12. Oktober 2004.

  1. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    hallo ihr lieben,

    wußtet ihr das MTX und ENBREL nicht am selben tag eingenommen werden darf???
    habe gerad jemanden kennen gelernt der es nicht wußte und es ging ihr sehr schlecht als sie beides am selben tag bekamm.

    liebe grüße suse12998
     
  2. Paris

    Paris Fan vom kleinen Prinzen..

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ?????

    Hallo Suse, was soll denn der Grund sein, warum man es nicht am selben tag nehmen darf???? Ich habe es auch am selben Tag gespritzt und gut vertragen (soweit ich da Mtx gut vertragen habe ;)).
    Würde mich echt interessieren, höre ich zum ersten mal.
    Gruss, Paris