1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN-Messenger?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von puffelhexe, 24. März 2005.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu. sagt mal, ich hab gelesen, das einige von euch den msn messenger haben! ich überlege schon seit langer zeit, ob ich mir den mal installiere oder runterlade....ich bin bloß immer n bißchen bang, ob das kompliziert ist oder folgen hat??? und vor allen dingen, muß das kostenlos sein....welcher nutzer kann mich aufklären???
     
  2. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    moin puffelhexe,


    Ich persönlich benutze den ICQ, der ist kostenlos und in Deutsch, man kann damit auch die Nutzer von AOL erreichen also gleich zwei auf einmal. Hiermal den link dazu:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004923.html

    Die Installation ist nicht schwer und Probleme hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Versuche es mal, kannste ja wieder deinstallieren.

    Liebe Grüße und viel Spaß wünscht SuMiKo
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Puffelhexe

    Hallo Puffelhexe,

    wenn Du verschiedene Messenger nutzt, dann könnte Trillian für Dich eine gute Lösung sein.

    Schau mal hier nach:

    http://www.trillian-messenger.de/

    Zitat:
    "ICQ, Yahoo Messenger, AIM, MSN Messenger, IRC - du kannst alles Dienste gleichzeitig nutzen, mit nur einem Programm: Trillian.
    Es fasst alle anderen wichtigen Dienste in einem Programm zusammen. Es ist egal, welchen Dienst deine Freunde benutzen, du siehst sofort, ob sie online sind, und kannst mit ihnen chatten."

    Es gibt dazu eine gute Hilfe und ein Forum.

    Vielleicht ist das was für Dich?

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  4. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Hallo!


    Bei mir hat sich der MSN-Messenger mal mit einen neuen Microsoft-Update installiert. Am Anfang konnt ich gar nix anfangen damit, aber inzwischen verwend ich ihn oft.
    Kannst auch auf www.msn.de runterladen, kostet nix. Ich hab auch nix mit drauf installiert.

    claudia
     
  5. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ich chatte schon seit 2 Jahren über MSN.Kostenlos.Und die Microsoft Updates gibts inklusive.Ist ganz einfach,den runterzuladen.Nur wenn Du beide drauf hast,also ICQ und Msn könntest Du Mal Probleme kriegen.Hatte meine Tochter bei ihrem alten Betribssystem Windows 98.Aber jetzt mit Windows ME kein Problem mehr.Wenn Du ihn runtergeladen hast,kannste mich ja mal ädden:D