1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MRT Hüfte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von St. Germain, 15. August 2006.

  1. St. Germain

    St. Germain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand im Rhein-Main-Gebiet oder Umgebung eine gute Radiologie- oder Orthopädie-Praxis, die aussagekräftige MRTs der Hüfte erstellt? D. h., wo eine gute Aussicht darauf besteht, dass vorhandene Krankheitserscheinungen auch diagnostiziert werden? Ich habe bereits mit MRTs bei anderen Organen erlebt, dass es sehr auf die Erfahrung des Arztes ankommt, da es sonst zu Fehlinterpretationen kommt. Deswegen die Frage nach einer guten Praxis.

    Danke!