1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MRT Bild LWS

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Billyelvi, 9. November 2011.

  1. Billyelvi

    Billyelvi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer was damit anzufangen oder kennt sich jmd damit aus? Mich interessiert besonders der dritte Wirbel von oben.
    Ich kann absolut nicht mehr lange auf dem Rücken liegen,Krankengymnastik macht alles nur schlimmer. Ich bin auch erst 23 Jahre alt. Vor 6 Jahren wurde bei mir Osteochondrose diagnostiziert. wirbelsäule LWS.jpg
     
    #1 9. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Billyelvi!
    Du hast doch sicher einen Befund zu diesem Bild bekommen?
    Wenn Du den einstellen willst, den kann ich dir besser entschlüsseln.
     
  3. Billyelvi

    Billyelvi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe noch keinen Befund bekommen,muss auch noch zum Mrt der Brustwirbelsäule. Ich dachte eben es kennt sich jmd anhand der Bilder damit aus. Weil mein dritter Wirbel von oben sieht ja nun weiß gott nicht gesund aus.
     
  4. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Billyelvi!
    Stell es mal im Bandscheibenforum ein:
    http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php
     
  5. Billyelvi

    Billyelvi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    okay danke.