1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MRT Befund negativ?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von manuelah1984, 7. März 2012.

  1. manuelah1984

    manuelah1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bez. Schärding
    War beim MRT mit KM, mit der Diagnose: Verdacht auf Sacroilitis!
    Hatte an den Tag nur leichte Rückenschmerzen, natürlich ist der Befund total ohne Anzeichen. Ist bin ich sehr unsicher, weil ich sehr oft extrem starke Schmerzen in der LWS u. Pobacken habe. Kann oft keine Stunde sitzen.:confused:
    Kann mir wer einen Rat geben? kann das auch eine Fibro sein?:vb_confused:
    Habe rheumatoide Arthrites