Motte24 (54), Baerbel (44), Corry_30 (30)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 24. September 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]Hallo ihr lieben Geburtstagskinder,

    an Eurem heutigen Ehrentag wünsche ich Euch alles Gute, noch viel mehr Gesundheit und dass Eure Träume und Wünsche alle in Erfüllung gehen mögen.

    Viele Grüße
    Colana
     
  2. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    den heutigen geburtstagskindern

    herzliche glückwünsche und grüße

    aus hannover:)


    dasvadder
     
  3. zesab

    zesab Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    98
    Ort:
    A- Bez. Korneuburg
    Hallöchen ihr drei Geburtstagskinder,
    Ich wünsche euch allen alles, alles Gute zu eurem Geburtstag und verbringt ihn recht schön, das wünsche ich euch vom Herzen
    Sabine:) :D :) :D
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe motte24, baerbel, corry_30!



    [​IMG]

    ....und alle guten wünsche für euch
    geburtstagskinder!
    und heute einen richtig schönen tag!
    marie
     
  5. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    [​IMG]

    zu Euren Geburtstag wünscht das Butterli,vorallem Gesundheit und heute einen besonders schönen Tag:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden