motorrad

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ioani, 16. Juli 2008.

  1. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Tirol
    hallo ihr lieben,

    vielleicht ist es unangebracht, aber ich freue mich! :) bei uns in tirol ist momentan wunderschönes wetter und meine nachbarn haben mich auf einen umtrunk eingeladen. außer meinen üblichen beschwerden - die ich ja gewöhnt bin :eek: geht es halbwegs. ich drink einen auf euch und melde mich später - ob ihr wollt oder nicht :D viel gesundheit euch

    ioani
     
  2. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo ioani,

    freuen ist doch nie unangebracht :a_smil08:,
    aber was ist mit Motorrad ??
    wünsch dir noch einen schönen Abend,
    trink für mich bitte nichts Alkoholisches - ich vertrags nicht :D,
    liebe Grüße ivele :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden