1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

morgen termin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roco, 26. November 2003.

  1. roco

    roco Guest

    hallo leute,

    morgen (27.11.) ist nun mein langersehnter termin beim rheumatologenin berlin. nach den schlechten erfahrungen mit den ärzten vorher habe ich eine bitte an euch:

    bitte bitte daumen drücken (kinder, männer, haus- und kuscheltiere drücken gilt auch), daß man mich und meine schmerzen diesmal ernst nimmt.

    ich erwarte ja nichts unmögliches (ob sie mir morgen schon sagen können, was ich habe), aber wenigstens sollen sie nicht auch sagen ich find nix, da is nix, sie können garkeine schmerzen haben....

    ich melde mich dann abends mal mit nem kurzbericht (achso, termin ist um 10 uhr, ihr wisst ja ungefähr wie lange sowas dauert, braucht also daumen, kinder, männer, haus- und plüschtiere nicht den ganzen tag festhalten :D ).

    ich hoffe, daß ich auch noch ein paar angenehme stunden in berlin haben werde.

    bis morgen, eure schon ganz aufgeregte,

    conny
     

    Anhänge:

  2. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,
    Daumen drücken ist gerade schlecht, aber ich denke an Dich. Hast Du noch keine Diagnose?
    lg
    Djanella
     
  3. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi rocofra,

    natürlich drücke ich alles was ich habe, habs dir ja versprochen!!

    Und ich werde an dich denken.
    Mach dich aber bitte nicht verrückt!

    Ganz liebe Grüße

    lilli
     
  4. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ...

    ICH WERDE ALLE MEINE DAUMEN DRÜCKEN :):):):)

    ZWISCHEN ALL DEN BRIEFESCHREIBEN UND TELEFONIEREN

    WIRD SCHON SCHIEFGEHEN !!!!!
     

    Anhänge:

  5. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hi,

    wird zwar nicht einfach werden mit dem Daumendrücken, ;) aber das bekomm ich schon hin, darf halt nur nicht zu festen drücken.

    Viel Glück und toi toi toi


    Ulla
     
  6. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo rocofra

    Werde meine Daumen morgen ganz fest drücken und an dich denken.
    Ich hoffe, Du hast morgen die Lust und Zeit dir ein bischen Berlin
    anzuschauen.

    pepe
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallöle,

    werde auch ganz feste alle daumen drücken die ich finden kann!!!

    melde dich wie es gelaufen ist.
    lg
    elke
     
  8. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo

    ich schließ mich ans allgemeine Daumendrücken:)
    bei so viel gedrückten Daumen, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen.

    Alles Gute für morgen

    Samira
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo conny,
    ich drücke Dir selbstverständlich auch die Daumen. Alles Gute für Morgen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na da schieb ich doch direkt noch........

    zwei daumen mehr in die runde.

    wünsche dir von ganzem herzen, das du ernst genommen wirst. das ist schon fast die halbe miete.

    alles gute und ich bin gespannt auf deinen bericht.

    herzlichst

    liebi
    ;)
     

    Anhänge: