1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgen OP, drückt mir jemand die Daumen ?

Dieses Thema im Forum "Operationen / Chirurgie, Radiosynoviorthese (RSO)," wurde erstellt von Hai, 12. März 2013.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    Nachdem ich ja meine Reha abbrechen musste steht mir Morgen eine Bandscheiben-OP bevor.

    Das ist dann am 13.3.13 meine 3. OP und hinterher liege ich auf Station 3 :rolleyes: .....das müsste doch eigentlich Glück bringen, oder ?

    Das ist die zweite OP am gleichen Segment. Da dürfte dann wohl bald gar keine Pufferung zwischen den Wirbeln mehr sein. Und da ich das ganze schon einmal durch habe ist mir auch etwas mulmig. Und ich habe auch sehr lange mit Narbengewebe zu tun gehabt. Die Ärztin will bei der OP mal schauen, ob sie davon auch was entfernen kann. Und hoffentlich bildet sich da nicht wieder neues. ...Monatelang Schmerzen hab ich ja jetzt gerade wieder und hatte ich vorher auch schon oft genug... Damals konnte ich nicht Sitzen und bin spätestens nach 5 Minuten aufgesprungen. Und jetzt kann ich einigermaßen Sitzen, dafür aber nur ganz kurz stehen und laufen. Ich bin ja mal gespannt, wie es nach der OP wird.

    Ich bedanke mich schon mal für eure seelische Unterstützung.

    Liebe Grüsse
    Vom
    Hai- Fischlein

    Ps: Ich kam mir gestern bei den Vorbereitungsgesprächen zur OP irgendwie ganz schön kaputt vor...CP, Fibro, Schilddrüsse, Asthma, Diabetes, Gallensteine....was weiß ich noch alles..tststs....
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.075
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Ja klar, Fischlein, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
    Alle meine guten Gedanken werden bei Dir sein.
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, hai!

    natürlich drücke ich dir für deine OP ganz feste die daumen! ich wünsche dir von ganzem herzen, dass dir OP erfolgreich ist und dass es dir danach viel besser geht.
    alles gute wünscht dir
    ruth
     
  4. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Alles Gute

    Lieber Hai,
    ich wünsche dir für deine Op alles Gute. Hoffentlich bist du danach wieder beschwerdefrei .
    Wirst sehen...bald bist du wieder fit...fürs Haifischbecken.

    Halt die Flossen steif.

    LG Olivia 3033026823.gif
     
  5. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hai,

    auch von mir sind sämtliche Daumen gedrückt!!

    Ganz liebe Grüsse

    Louise
     
  6. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
  7. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    hallo hai,
    auch meine daumen sind gedrueckt und wuensch dir alles gute:top:
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Niedersachsen
    Hier ein paar Glückskekse für Dich:

    [​IMG]

    Liebes Hai(k)chen, ich drücke dir natürlich auch sämtliche Daumen!!!
     
  9. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Liebe Hai,

    toi, toi, toi für die morgige OP. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du bald wieder auf den Füssen stehen, laufen und auch sitzen kannst.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  11. annie1

    annie1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Auch bei mir werden die Daumen gedrückt!

    Alles GUte Annie
     
  12. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Liebe Hai,
    ich drücke dir für die morgige OP sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen und hoffe dass es dir bald wieder gut geht! :top::top::top:

    [​IMG]
    GBPicsOnline.com - Gute Besserung Bilder

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    da schliess ich mich doch gleich an, liebe hai,

    und wünsche dir das allerbeste! alle däumchen sind gedrückt!

    alles wird gut, marie ;-)
     
  14. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Danke ihr Lieben,

    Vermutlich werde ich mein "Spielzeug" (TabletPC) nicht mitnehmen. Voraussichtlich werde ich aber Samstag wieder nach Hause kommen. Und dann werde ich berichten, wie es mir geht.

    Morgen muss ich schon vor 7 Uhr in der Klinik sein und ich stehe als erstes auf dem Plan.

    Bis dann
    Ha
     
  15. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebes Haichen,

    ich drücke dir megafeste alle verfügbaren Daumen !!! Das wird sicher gut gehen - die vielen 3-en müssen wirklich Glück bringen.

    Hoffentlich springst du danach fröhlich rum - bzw. schwimmst halt wie ein Hai im Wasser.
    Es kann nur besser werden !!!

    Und generell: ist schon ein großes Paket für dich - aber du schaffst das - egal wie viele Erkrankungen einen plagen - hat man eine schwere ist der Lack sowieso ab ;-)
    Bei dir ist die Grundierung aber top - jawohl !

    Herzliche Grüße und einen Riesenknuddler von
    Anurju :)

    [​IMG]
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.796
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Hai,

    ich wünsche dir für deine OP morgen alles Liebe und Gute ....und drücke dir die Daumen!


    Ganz liebe Grüße

    fiebi
     
  17. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Klar sind die Daumen für morgen gedrückt!
    Alles gute für die OP und die Heilungsphase danach!

    Viele Grüße von
    Cori
     
  18. took1211

    took1211 Guest

    Hallo Hai,

    denk positiv und glaube fest daran,dass die OP gut gelingen wird.

    [​IMG]

    LG took
     
  19. Stierfrau62

    Stierfrau62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Alles Gute für die OP!

    Liebe Hai,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine bevorstehende Operation!
    Denke daran, alles wird gut!

    Liebe Grüße
    Stierfrau62

    http://[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/40/082.jpg[/img]

    Leider mag er die von mir reinkopierte Tröstekarte nicht anzeigen! *grrrrrrrrrr
     
  20. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hai,

    ich wünsche dir für Morgen Alles Gute!

    Ich denk morgen ganz fest an Dich!

    Ganz liebe Grüße