1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgen gehts los

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Liebelle*, 22. Mai 2005.

  1. Liebelle*

    Liebelle* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Morgen gehts ab zur Reha nach Bad Waldsee bin schon sehr aufgeregt,
    wünsche euch allen wenig Schmerzen. Ich werde RO sehr vermissen bin nämlich auch schon süchtig.

    viele Grüsse Liebelle*;)
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Liebelle!

    Eine tolle Zeit wünsche ich Dir! Erhol' Dich gut! Nimm alles Positive mit und laß alles Negative hinter Dir wenn Du wieder zurückkommst.

    Viel Spaß und noch mehr nette Leute

    wünscht Dir

    Cori
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo liebelle,

    ich wünsche dir einen wunderschönen und erfolgreichen aufenthalt und hoffe du kommst fit und schmerzfrei wieder.

    liebe grüße
    sabine
     
  4. Christina29

    Christina29 Guest

    Hallo Liebelle,
    ich wünsche Dir eine super gute Reha und dass sie dort wirklich helfen können, dass sie Dich gut einstellen und Du mit wenig Schemrzen oder am Besten schmerzfrei zurückkommst!

    Gruß Christina