1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgen gehts los

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von poldi, 30. August 2004.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ihr Lieben
    Wollte mich nur verabschieden. Es ist soweit. Morgen fahre ich ins Krankenhaus nach Bad Kreuznach. Ich hoffe, ich bekomme eine richtige Diagnose und die richtige Behandlung.
    Ich wünsche Euch allen, eine schöne Zeit, wenig Schmerzen und etwas Sonne im Herzen.
    Es grüsst Euch ganz herzlich Poldi:)
     
  2. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Na dann....

    ...drück ich dir die Daumen, daß dir da geholfen wird, und du bald weniger Schmerzen hast.

    Halt die Ohren steif, das wird schon :p


    Alles Gute für den Aufenthalt,



    Nikki(Catzilla)
     
  3. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Poldi,

    alles alles Gute für Bad Kreuznach und ich drücke dir feste die Daumen das du die nötige Hilfe bekommst.



    liebe Grüße

    ulla
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    morgen geht es los

    Hallo Poldi,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen, das sich alle dein Hoffnungen und
    Wünsche erfüllen.
    Lass du verwöhnen und halt die Ohren steif.

    Alles Liebe
    Glitzerchen
     
  5. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Poldi!

    Wünsche Dir alles Gute! Das Dir die Schmerzen gelindert werden und das
    Du mit neuer Power hier wieder erscheinst.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo poldi,
    auch von mir alles Gute. Ich drücke Dir die Daumen, das Du eine vernünftige Diagnose bekommst und eine Therapie eingeleitet wird.

    Und grüße mir bitte Unimäuschen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Poldi,

    na, dann haben wir ja glatt etwas gemeinsam, gehe morgen nämlich ebenfalls ins KH. Ich wünsche Dir von Herzen, dass der KH-Aufenthalt erfolgreich sein wird und es Dir anschließend besser geht!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo poldi,

    ich wünsche dir alles gute, viel erfolg und hoffe sehr das sie dir dort endlich weiterhelfen können!

    ansonsten kannst du ja wenn du magst mal in das neue bäderhaus gehen, es soll sehr schön sein nach der renovierung und erweiterung.

    nochmals viel erfolg und gute beserung
    lieben gruß
    elke
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Poldi,

    wir drücken Dir die Daumen,das alles so läuft wie Du es Dir wünscht und hoffen Dein Aufenthalt ist soweit angehm.


    liebe Grüße
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe poldi...

    für diesen neuen gang drücke ich dir die daumen......auf das du "überholt" und wie neu wieder zu uns stoßen wirst.

    alles gute...und biba

    liebi:)
     
  11. NinaM

    NinaM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hallo poldi

    ich bin ja selber schon seit 3 wochen in bensheim-auerbach. erst stationär, dann tagesklinik und habe diesen schritt noch keinen tag bereut. ich fühle mich hier super aufgehoben. habe hier auch meine diagnose erhalten. mir graut es schon vor donnerstag. das ist dann mein erster tag wieder zu hause. ich drücke dir die daumen, daß du auch so positive erfahrungen machst. lg nina
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Halloooo
    Ich will noch schnell danke sagen, für all die guten Wünsche und Unimaus werde ich auch von Euch grüssen.
    Bis bald Poldi
     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo poldi,

    ich wünsche dir für deinen krankenhausaufenthalt
    alles gute! komm gesünder zurück!

    lg marie
     
  14. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    hallo poldi
    alles gute für die nächste zeit
    im kh.drücke die daumen
    gr katzenmaus
     
  15. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo poldi

    für Deinen KH-Aufenthalt wünsch ich Dir alles Gute.
    Drück Dir die Daumen, das Dir bald geholfen wird.

    pepe
     

    Anhänge:

  16. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo Poldi!
    Auch ich wuensche Dir alles Gute und druecke Dir ganz heftig die Daumen.

    Trudi
     
  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Poldi,

    ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Kur
    und liebe, verständnisvolle und erfahrene Menschen
    in Deiner Umgebung.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    #17 30. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2004