1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgen gehts ins Rheumazentrum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marina2286, 16. November 2008.

  1. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben
    Ich wollte einfach nur mal sagen dass ich morgen ins Rheumazentrum nach Herne gehe...kenn mich da eigentlich schon gut aus;)....bin schon öfters da gewesen:uhoh::)
    Ich hoffe mal die machen mich wieder fit:top:
    Ich wünsch euch bis dahin eine schmerzfreie und angenehme Zeit hier...haltet die Stellung;)
     
  2. bob_villa

    bob_villa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Marina,

    ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg im Rheuma-Zentrum. Auf das die Dich wieder hinkriegen!!! Komm gut und gesund wieder.

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
  3. honeymoon

    honeymoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Marina,
    ich wünsche Dir, dass Du den Erfolg dort haben wirst, den Du dir erwünschst! Lass es Dir dort gut ergehen und denke mal an uns alle "DAHEIMGEBLIEBEBEN" wenn DU Dich verwöhnen lässt!!!!
    Wenn Du wieder zurück bist, geht es Dir sicherlich besser!

    Alles, alles Liebe

    Nicole
     
  4. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    @bob_villa: Danke:) Ich hoffe dir geht es besser...:)

    @honeymoon:...Ja ich werd auch an euch denken...schließlich kann ich ja nicht mehr hier rumstöbern:mad:...aber was sein muss, muss sein:rolleyes::cool: