1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morbus Wegener

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Stylfrau, 25. Mai 2010.

  1. Stylfrau

    Stylfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und möchte mich mit betroffenen austauschen.Wer hat auch Morbus Wegener. :o
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo, guten Morgen Stylfrau,
    erstmal herzlich willkommen hier bei Rheuma-online. Wir haben hier einige mit Wegener oder auch anderen Vaskulitiden, auch eine Interessengemeinschaft Wegener und jeden Montag um 21 Uhr findet ein "Wegener-Chat" hier statt, wo man sich austauschen kann.
    Solltest du Fragen haben nur zu ... ich beantworte sie dir gerne - ich habe den Wegener bereits seit über 20 Jahren. Kennst du auch die Seite www.vaskulitis.org ? Auch dort kannst du dich mal genauer durchlesen.
    Wo hast du den Wegener und seit wann, wie und wo wirst du behandelt?
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.