1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morbus Wegener Spezialisten - Ärzte gesuch!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von buepi, 23. August 2011.

  1. buepi

    buepi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte Beitrag verschieben, dankeschön!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Arzt/Ärztin die sich mit Morbus Wegener gut auskennt. Ich war bisher (sehr lange ich weiß!) in der Kinderklinik AKH. (knapp 10 Jahre lang!) und ich war immer sehr zufrieden. Nun bin ich theoretisch in der erwachsenen Ambulanz im AKH, aber ich muss sagen das bedeutet für mich puren Stress dort einen Termin zu haben.

    Aber es gibt ja nicht nur das AKH und so hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Wo seid ihr in Behandlung in Wien? Seid ihr zufrieden? Könnt ihr jemanden weiter empfehlen?

    Ich freue mich über jede Antwort!

    Vielen Dank euch!

    Verena
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Verena,
    frage mal bei Casablanca nach - die wohnt in Wien und hat auch eine Vaskulitis - Churg-Strauss - ähnlich dem Wegener, so wie ich weiß, ist sie sehr zufrieden ...
    Kannst ja mal nachher gegen 17 Uhr in den Vaskulitis-Chat kommen, dort ist sie meist anzutreffen - sonst schreib ihr einfach eine PN. Falls das nicht klappt, gib mir nochmals Bescheid - ich weiß, wo ich sie noch finden kann ggg.
    Alles Gute für dich und deinen Wegener
     
  3. buepi

    buepi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Stine!

    Ja, dankeschön ich werde sie dann suchen :). Kann leider nicht um 17 Uhr im Chat sein, ich bin noch in der Arbeit (und genieße die Klimaanlage bei auswärts 37 Grad ;)).

    lg
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo buepi,
    habe dir in einer PN geschrieben, wo du Casablanca finden kannst ...