„Morbus Wegener“ Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Majorhealey, 22. März 2021.

  1. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Morbus Wegener betroffenen zwecks Erfahrungsaustausch. Leider habe ich in der Suchfunktion nicht wirklich etwas gefunden. Da waren zum Thema „Morbus Wegener“ die letzten Einträge von 2011. Und im Wegener-Chat meldet sich keiner. Ich bin ja neu hier. Ich habe bestimmt noch nicht alles gefunden wonach ich suche. Hat jemand einen Tipp wo ich etwas zum Wegener finde ?

    Beste Grüße
    Andreas
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Andreas, heute war nur ein kurzer Chat, ich habe dir bereits eine PN geschrieben und deine Vorstellung hierher verschoben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden