1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

morbus wegener-Chat?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von dietercz, 27. Januar 2009.

  1. dietercz

    dietercz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe auf einer anderen Homepage gelesen, dass hier auf dieser Seite montags ab 21.30 Uhr ein Erfahrungsaustausch von MW- Betroffenen stattfindet. Ist diese Info noch aktuell? Bin ich hier richtig? Bin leider nicht so firm mit Foren, deswegen zunächst einmal diese Fragen. Vielleicht mag mir jemand weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Petra
     
  2. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Petra,

    wenn Du auf der linken Spalte dieser Seite schaust, dan steht unter Dem "Bereich für Fachkreise" "Zum Chat".

    Vor kurzem wurde der Chat neu gemacht, da ich seit längerem nicht mehr dort war, kann ich Dir leider auch nicht sagen, wie es dort nun aufgeteilt ist.

    Vielleicht wühlst Du Dich dort einmal durch http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=36407

    Oder Du stellst Deine Frage noch einmal im Interessenkreis. Wie ich gesehen habe, hast Du Dich dort schon angemeldet.
    Oder Du fragst Stine per PN, sie wird Dir sicher weiterhelfen können.

    Gruß Claudia
     
  3. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Petra,
    ja, der Wegener-Chat besteht ... immer montags ab ca. 21 Uhr. Solltest du Fragen haben, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen, hier oder per PN (persönliche Nachricht). Du kannst aber vorab auch schon mal in die Interessengemeinschaft Wegener reinschauen oder gib in der blauen Zeile unter "Suchen" mal Wegener ein.

    Ach übrigens: Herzlich willkommen hier bei Rheuma-online.