morbus still adult

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sanni, 16. Mai 2002.

  1. sanni

    sanni Guest

    guten tag,
    habe bei fragen des monats etwas von ulrike k. gelesen. hätte gerne kontakt. vielleicht liest sie ja im forum.
    wäre echt toll,
    danke sanni
     
  2. ulilou

    ulilou Guest

    hallo sanni,
    habe erst heute deinen eintrag gelesen - konnte mich also nicht eher melden.
    da ich nicht genau weiß, ob das mit der angegebenen mail-adresse funktioniert, hier meine adresse für deine fragen:
    ulikuehnemann@web.de

    wünsche dir sonnige, erholsame und ruhige pfingsttage.
    ulrike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden