1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morbus Behcet

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von elfe76, 24. November 2006.

  1. elfe76

    elfe76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo!
    Bei mir wurde die Diagnose M. Behcet festgestellt. Bei mir tritt die Krankheit derzeit nur lokal auf und zwar als Geschwüre im Genitalbereich. Alles sehr schmerzhaft und langwierig. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung hat, wie häufig im Jahr die Krankheit ausbricht und wie die Chancen stehen, das es auch lokal bleibt?
    Kann jemand darauf Antwort geben?

    Vielen Dank
    elfe76
     
  2. elfe76

    elfe76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    2.Schub

    Hallo!
    Hatte über Weihnachten den 2. Schub. Anscheinend habe ich das Pech, das ich nicht zu denen gehöre, die Schübe nur alle paar Jahre bekommen.
    Ich lass mich aber nicht unterkriegen.

    Ist halt nur immer so ein Nervenkasper.

    Bis dann dann
    elfe76
     
  3. elfenkind

    elfenkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsdorf
    Hallo elfe 76
    habe seit über sieben jahre Morbus behcet bei mir treten die schübe immer öfters auf habe fast immer Aften im Mund ich kann drauf tun was ich will alles hilft nicht auch in genitalbereich habe ich sie aber nicht so oft habe mich schon damit ab gefunden :cool: was solls hoffe es geht dir bald wider besser .

    Gruss Elfenkind
     
  4. elfe76

    elfe76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo Elfenkind!

    Wie oft im Jahr bekommst Du Schübe? Und wieviele waren es zum Anfang Deiner Krankheit?
    Und wann hast Du Probleme mit Deinen Augen und Gelenken bekommen?
    ...und hast Du Kinder?

    elfe76