1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

morbus bechet mit augenerkrankung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von marina 34, 8. Februar 2011.

  1. marina 34

    marina 34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ostfriesland
    hey,wer kennt o.hat auch diese erkrankung!?bekannt ist es bei mir seit 7jahren(ich vermute seit 17)habe probleme mit knochen und augen troz ahtzatioprin,kortison remicade(infliximab)wer kann sich mit mir austauschen
    ?:confused:
     
    #1 8. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Marina,
    herzlich willkommen hier auf Rheuma-online. M. Behcet ist - wie du sicherlich weißt - eine Sonderform einer Vaskulitis. Hast du dich schon auf www.vaskulitis.org umgeschaut, dort sind ein paar mit deiner Erkrankung. Hier in R-O treffen sich alle Vaskulitis-Patienten montags ab 21 Uhr und dienstags ab 17 Uhr im Chat ... unter Community findest du die Interessengemeinschaft Vaskulitis, in die du gerne, wenn du möchtest, aufgenommen wirst. Dort kannst du auch deine Fragen stellen (aber auch im Chat) zu den Medikamenten etc. Ich bekomme auch Aza und Cortison habe allerdings M. Wegener.
    So, liebe Marina ich würde mich freuen, dich heute im Chat begrüssen zu dürfen ... schau dich um hier und wenn du Fragen hast einfach her damit.