1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morbus Becet ???

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Rosentraum, 2. März 2009.

  1. Rosentraum

    Rosentraum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin 48j w und habe seit ca,1991 immer wieder die gleichen schmerzhaften symptome in füssen,beine,becken hüfte,schmerzhafte aften in mund und vag,beriech sind jetzt seit nov,08 dazu gekommen fieberschübe schüttelfrost magen darm beschwerden wie nicht mehr wasser lösen und beim stuhlgang auch meine ärztin hatte sofort den verdacht auf morbus becet ist jedoch nicht ganz leicht zu diagnostizieren am 12,feb, konte ich ab mittagszeit nicht mehr gehen bis am anderen morgen und der notfall arzt musste kommen der erst auf grippe diagnostizierte habe jetzt noch eine zweit diagnostik bei einem weiteren reumatologen vor mir medis kann mann mir zur zeit noch keine geben ausser antibiotica und starke schmerzmittel gegen die aften kenne diese krankheit nicht und sie soll ja auch bei uns in der schweiz nicht heufig auftreten ich bin auf der suche nach selbst betroffenen oder mitmenschen die diese krankheit kennen