1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Montag ist MEIN Tag!!! Aufnahme Minden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von B00MER, 13. August 2003.

  1. B00MER

    B00MER Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem Ihr mir mit viel Rat und Tat bis jetzt geholfen habt, sollt Ihr wissen, dass das Warten ein Ende hat.
    Montag werde ich in der Rheumatologie Minden aufgenommen und dann werde ich ja vielleicht eeeeeeendlich wissen, was mir tatsächlich fehlt.
    Vielen Dank Euch allen. Auch für den Tip mit Station 1 viele Dankeschöns. Sie wollen sehen, was sie für mich tun können. Hab gesagt, dass ich nach der langen Durststrecke einfach liebe Loitz um mich brauche.
    Wüßte ich nicht, dass Hilfe kommt, würde es mir vielleicht auch wie Speedy gehen, der ich Licht am Ende des Tunnels wünsche.
    Ich brauchte gestern einen Arzt hier, der mich wieder auf die Beine spritzte.
    Wenn es unter Euch hier Leute gibt, die Minden und Umgebung wohnen, ich wäre froh für Kontakte.

    Liebe Grüße in die Runde

    B00MER
     
  2. leben

    leben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boomer

    Wünsche dir einen erfolreichen Aufenthalt in Minden. Ich hoffe sehr für dich, dass sie heausfinden was dir fehlt. Aus Erfahrung weiss ich was man mitmacht, wenn man unter unmeschlichen Schmerzen leidet und jeder zuckt die Achsel.

    Liebe Grüsse und gute Besserung, Chris:) :) :)
     
  3. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo BOOMER,

    drücke Dir auch beide Daumen, daß die "Experten" endlich die Ursache für Deinen Leidensweg finden.

    Auch wenn das Ergebnis keine entgültige Heilung verspricht, so gehe ich doch davon aus, daß die Medis, die Du dann bekommst Dir zumindest große Erleichterung bringen werden.

    Bis dahin, wünsche ich Dir gutes Durchhaltevermögen.

    Gruß Wolfgang
     
  4. B00MER

    B00MER Guest

    Hallo Ihr alle,

    vielen Dank für liebe Wünsche. Ich verabschiede mich schon heute, da ich morgen noch eine ganze Menge Besuch bekomme. Außerdem fällt mir der Abschied von Zuhause schwer.
    Für Eure Begleitung bis hierher vielen Dank. Ich melde mich, wenn ich aus Minden zurück bin.

    Liebe Grüße und alles Gute für Euch

    B00MER
     
  5. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Boomer

    Hallo,
    alles liebe und Kopf hoch....
    hier gibt es jemand aus Paderborn.
    Nur ein Lupi SLE wenn Dir das was sagt.

    Meld Dich viele grüße von Gisipb
     
  6. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Hallo Boomer,

    alles Gute für Dich und halt die Ohren steif.
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo Boomer,

    ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. Ich hoffe, dass es dir bald viel besser geht.

    Alles Gute wünscht dir ibe


    [​IMG]