1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

montag: daumen drücken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 12. Juni 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    moin moin ihr r-oler
    wollt euch nur kurz kmitteilen, am montag muss ich in zwei fächern in die mündliche prüfung hab und nen bisschen schiss davor hab, da ich den einen lehrer nich abkann und der mich nicht und mal sehen ob der mir wieder eins reinwürgen will mit ner schlechten note.
    und lernen tu ich erst so richtig heut und morgen, sonst vergess ich das wieder. bin so vergesslich und mein kurzzeitgedächtsnis muss mal wieder was zu tun haben.
    danach wenn ich die überstanden hab, werd ich die woche lang nich mehr oft hier sein und danach bin ich im urlaub.
    urlaub ich muss den einfach mal haben, nachdem was alles so in letzter zeit war.
    lg schnulli
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Schnullerdevil,

    ich denke an Dich und hoffe, daß alles gut geht.

    Und anschließend wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, den hast
    Du nach all dem Streß wirklich verdient.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo schnullerdevil,
    ich denke am Montag ganz doll an dich und drücke dir ganz, ganz fest die Daumen.
    Du wirst sehen, dass wird dir helfen. Hier werden so viele an dich denken.

    Viele Knuddels

    cher
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    jep

    wird gemacht schnulli.ist doch ehrensache.
    alles gute für die prüfung und danach eine gute entspannte erholung für dich.:D
    [​IMG]
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Daumen drück

    Hallo Schnulli,

    für Montag wünsche ich dir alles Gute!
    Und denk dran, dieser ungeliebte Lehrer ist ja nicht alleine bei der mündlichen Prüfung, es ist ja immer noch ein zweiter Lehrer als Unparteiischer dabei. Da ist es mit Reinwürgen nicht so einfach. ;)

    Erhole dich gut bei deinem anschließenden Urlaub. Da du ja den Schlepp-Top mitnehmen willst, kommst vielleicht doch mal uns im Chat besuchen?

    Auf jeden Fall sollstest du uns das Ergebnis deiner Prüfung noch mitteilen, bevor du abfliegst. Wir wollen doch alle wissen, wie es dir ergangen ist!

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  6. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Schnuller,

    klar drück ich dir auch die Daumen am Montag, wird schon schiefgehen, bei soviel gedrückten Daumen.
    Bevor du in den Urlaub rauschst, kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist.
    Ich denk am Montag an dich

    liebe Grüße
    Samira
     
  7. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Prüfungsgedicht

    Hey Schnullerdevil auch von mir viele Daumendrücks !! :)



    Montag Morgen ,
    um halb 8

    Schnullerdevil
    wird grad wach ,

    döst noch etwas
    vor sich hin ,

    reckt und streckt sich ,
    hebt das Kinn

    sieht mit einem
    schrägen Blick,

    auf den Wecker,
    der da tickt

    hurtig steigt sie
    aus dem Bette,

    huscht ins Bad,
    und auf Toilette

    in die Küche
    dann hinein

    den ein Frühstück,
    das muss sein

    gut gestärkt
    und froher Dinge

    fährt Sie dann
    zu Schule raus,

    Doch von " Bammel"
    keine Spur ,

    Schnulli schaft die Prüfungen[​IMG][​IMG]
    mit Bravour !!!
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    aber klar doch!

    ganz grosses *daumendrück* für montag!
    kopf hoch und brust raus - du kannst das!
    nur mut!

    lg marie
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Logisch drücken wir Dir die Daumen! Aber wahrscheinlich wird das gar net nötig sein, weil Du die Prüfungen eh mit links meisterst!!!

    Am Montag einen superguten, selbstbewussten und lockeren Tag
    wünscht Dir
    Monsti
     
  10. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnullerdevil,

    klar drücken wir die Daumen. Du schaffst das schon.

    Toi toi toi

    und alles Gute

    Tibia
     
  11. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Schnullerdevil

    werde am Montag an Dich denken und
    Dir ganz, ganz fest die Daumen drücken.

    Kopf hoch, Du schafft das.

    pepe
     

    Anhänge:

  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo schnullerdevil,
    na da bin ich doch dabei. Wir sind doch schon langsam Weltmeister im Daumendrücken.

    Liebe Grüße und ich denk an Dich
    gisela
     
  13. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ja klar

    Halte ich dem Teufelchen ganz feste beide Daumen.
    Du schaffst es, da bin auch ich sicher. Halt deine
    Ohren schön steif und mach dich nicht wuschig.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo schnullerdevil!

    toi toi toi für montag!du liest ja,wer dir hier alles die daumen drückt-DA MUSS ES EINFACH KLAPPEN!!!!entspann auch mal am abend vorher,damit der kopf ein bißchen ausruhen kann.viele liebe grüße und einen tollen urlaub wünscht dir ruth
     
  15. Guggi

    Guggi Guest

    Hallo Schnulli,

    ich werde am Montag an Dich denken
    und ganz fest die Daumen drücken.

    Gleichzeitig wünsche ich Dir einen
    schönen Urlaub, den Du sicherlich
    mehr als verdient hast.

    Guggi
     
  16. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Schnullerdevil,

    es drücken zwar schon ganz, ganz viele Ihre Daumen, aber ich denke es können sicherlich nicht zu viele sein.

    Also ich werde auch ganz feste drücke. Und ich wünsche dir einen guten, erholsamen Urlaub

    Aber bevor du abhaust, musst du uns noch verraten, ob das Daumendrücken ausgereicht hat :)

    Gruß

    anko