1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monsti

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 19. Juli 2007.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    mir ist mal grade aufgefallen das Monsti zuletzt im Mai einen Beitrag geschrieben hat und ich lange nichts mehr von ihr gelesen habe.

    Weiß jemand was mit ihr los ist, ob sie noch hier ist? Mache mir gerade gedanken, weil es ihr Gesundheitlich ja nicht gerade gut ging.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo kirstina,

    monsti schreibt vorwiegend im stomaforum.de.

    es dürfte ihr gut gehen, sie war erst vor kurzem auf urlaub in madeira :)
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lilly,

    vielen lieben Dank für die Info. Dann bin ich ja beruhigt.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  4. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kristina,

    in irgend einem Thread hat monsti heute hier auf RO gepostet...

    LG anira