1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moment mal....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 28. Mai 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Heute ist der Moment wieder ein schöner:

    Ein Sonntagsjäger hat eine treiber angeschossen.
    "Wie konnten Sie das nur tun?",fragte der Förster
    später entrüstet. " Der Mann hat Ihnen doch
    zugerufen, dass er kein Wildschwein sei!"
    "Na ja, und ich habe gedacht das Biest blufft!"

    schönen Tag noch

    Glitzerchen
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen.
    Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. "Unnu?" fragt das Hasenmädchen.
    - "Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der überzahl sind."
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Es ist nicht persönlich gemeint

    Zwei "blonde" Männer machen die Jägerprüfung. Von der Prüfungskommision erfahren sie, dass sie ganz knapp durchgefallen sind. Sie bekommen jedoch noch eine Chance! Wenn sie den Unterschied zwischen einem Adler und einem Hirsch erklären können, besteht die Möglichkeit, dass sie ihre Prüfung noch bestehen.

    Die "blonden" Männer ziehen sich zurück und beraten. Nach einer halben Stunde erscheinen sie wieder vor der Prüfungskommision und erklären, sie wüssten jetzt den Unterschied:
    Der Adler hat montags Ruhetag und der Hirsch donnerstags. :D
     
  4. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Richter: "Angeklagter, erklären sie mir mal, warum Sie zuerst auf ihren Jagdgenossen geschossen haben!"

    "Ich habe ihn versehentlich für ein Reh gehalten".

    "Und wann haben Sie den Irrtum bemerkt?"

    "Als das Reh zurückschoss..."