1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moment mal von Heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 29. Juni 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    "Warum machen sie denn diese Ringe um jeden
    Kiefernstamm?" fragt der neugierige Wald-
    spaziergägner den Forstbarbeiter.
    "Damit man Ober- und Unterkiefer unter-
    scheiden kann."


    [​IMG]
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts im Wald. "Gib doch einen Schuß ab", schlägt der eine vor. "Vielleicht findet man uns dann leichter." Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion. "Schieß noch mal!" fordert ihn der erste auf. Wieder ein Schuß, wieder keine Reaktion. "Noch einen Schuß!" drängt sein Freund. "Tut mir leid", antwortet der Schütze, "das war mein letzter Pfeil."
    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Ein Deutscher, ein Österreicher und ein Schweizer machen 'ne Wette. Wer zuerst zwei Eimer voll mit Schnecken hat. Der Österreicher geht als erstes in den Wald und kommt nach 'ner halben Stunde mit zwei vollen Eimern wieder. Geht der Deutsche 'rein und kommt schon nach 20 min wieder. Als letztes geht der Schweizer in den Wald. Nach zwei Stunden machen sich die anderen zwei so langsam Sorgen,und als der Schweizer nach drei Stunden immer noch nicht wieder da ist, fangen sie an ihn zu suchen. Als sie ihn finden hat er noch keine einzige Schnecke in seinem Eimer. Als sie ihn darauf ansprechen, meint der Schweizer:

    " Joa mei, ihh sehh zwoar goanz viehle, aber iimmer wenn ihh siehh poacken wilhh, husch, iist siehh wieder weg."
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]