Moment mal....... 30.09.04

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 30. September 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Fritzchen öffnet die Haustüre. Draußen steht der Verehrer seiner
    großen Schwester. Da ruft Fritzchen:
    "Maria, dein Spatz in der Hand ist da!"

    Schönen Tag noch
    Glitzerchen
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Ein Mann sitzt in einer Kneipe und betrinkt sich gnadenlos, als sein bester Freund herein kommt. überrascht spricht dieser ihn an:

    "Was ist denn mit Dir los? Ich kenn Dich jetzt seit zwanzig Jahren und habe Dich noch nie so trinken sehen!"
    "Meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt."
    "Aber ich bin Dein bester Freund."

    "Jetzt nicht mehr..."
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden