1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moment mal ......... 22.08.04

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 22. August 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Vaterschaftsprozess:
    "Zeugin, sie hahebn also mit dem Angeklagten in einem eheähnlichen
    Verhältnis zusammengelebt ?"- "Jahwohl Herr Richter."-
    "Und erinnern sie sich genau, in welchem Zeitraum das war ?"-
    "In der Silversternacht, Herr Richter, das weiß ich genau!"

    Schönen Restsonntag
    Glitzerchen
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, daß es sich bei dem Vater um Bill Gates handelt. Um dieses Gerücht zu vernichten, wird von Microsoft eine Stellungname abgegeben:

    3 Gründe, warum Bill nicht der Vater ist:

    1. Bei Microsoft wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht...

    2. Bei Microsoft wurde noch nie etwas fertiggestellt, was Hände und Füße hatte...

    3. Und bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von 9 Monaten fertig...

    [​IMG] [​IMG]