Moment mal....... 03.09.04

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 3. September 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Brüderchen zu Schwesterchen :
    "Komm, wie spielen Mann und Frau."-
    "Das geht nicht. Mutti hat ausdrücklich gesagt,
    das wir leise sein sollen!" :D

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Benimm Unterricht für Bänker

    :)

    Der Dozent fragt den ersten: "Sie haben eine charmante junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und müssen mal auf die Toilette. Was sagen Sie?"
    Antwortet der erste von der Commerzbank: "Was soll ich da schon groß sagen? Ich sag halt: 'Also Püppchen, ich muss dann jetzt mal aufs Pissoir pullern gehn."
    "Pfui, schämen Sie sich, also wirklich! So spricht man doch nicht mit einer jungen Dame! Und was meinen Sie von der Deutschen Bank?"
    "Also, ich sage: 'Meine Dame, jeder muss mal müssen und bei mir ist das jetzt soweit."
    "Nun ja, das kann man vielleicht grade noch so durchgehen lassen, aber so richtig guter Ton ist das immer noch nicht. Kandidat Nummer drei von einer renommierten Schweizer Bank, was sagen Sie?"
    "Ich stehe auf, verbeuge mich vor der Dame und sage: "Gnädiges Fräulein, ich bitte Sie, mich fur wenige Augenblicke zu entschuldigen. Ich werde jetzt nämlich diesen Raum kurz verlassen, um einem sehr guten Freund die Hand zu geben, den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen werde!" [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden