1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Troll, 25. Februar 2009.

  1. Troll

    Troll Steph

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Schleswig/Flensburg
    :) Ich denke jetzt wird es mal Zeit....

    Moin, Moin zu sagen. Ich komme aus dem hohen Norden, bin 44 Jahre jung..

    und habe wie wir alle hier irgendwie Rheuma.. Meine erste Diagnose seit 8 Jahren Athrose*Handgelenck,Finger,Hws. Das ich was habe weiß ich schon seit Jahren aber immer diese halb Götter in weiß....Vermutungen haben sie viele(.fibromyalgie) Ich warte seit einem halben Jahr das ich zum RA darf. Bin sehr gespannt was da raus kommt. Aufgrund eines Gutachtens vom Arbeitsamt(ärztlicher Dienst) wurde festgestellt das ich meinen Beruf als Friseurin nicht mehr ausüben kann. Nach langem warten bin ich jetzt in einer Rehamaßnahme für 9mo. um festzustellen wieviel Restleistung ich noch habe.Ist wie Schule....
    Da ich ein Erinnerungs-Gefühls und Geruchs*Messi bin habe ich leider auch ein angeschlagene Seele.
    Denoch ist es nett bei euch zu sein:)
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Troll, :winke:

    schön, dass Du hergefunden hast. Ich hoffe, Du findest hier die Antworten, die Du suchst.
    Aber vorsicht ;) RO kann süchtig machen :a_smil08:
    Ist aber eine schöne Sucht. :top:

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  3. Damaris

    Damaris Ich bin dabei!!!

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen

    Hallo Troll!!!
    Herzlich Willkommen hier im Forum, schön, dass Du hier hergefunden hast. Hier gibt es für Dich viele Informationen. Und wenn Du Fragen hast, bekommst Du auch oft hilfreiche Antworten.
    Ich selbst habe Chronische Polyarthritis und Fibro, bin aber auch in sehr guter ärztlicher Behandlung.
    Ich wünsche Dir alles Gute.
     
  4. Troll

    Troll Steph

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Schleswig/Flensburg
    Danke das ihr mich hier so lieb Begrüßt.

    Das Troll