1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Heidimaus, 22. Mai 2005.

  1. Heidimaus

    Heidimaus Guest

    Moin Moin,

    ich bin die Heidimaus aus Mainz.
    Durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestossen und bin darüber sehr froh. Durch das Lesen hier, habe ich gemerkt, daß ich ja nicht die Einzige bin, die so ihre Problemchen hat. Und ich bin mir sicher, daß diese Problemchen so heftig sein können, daß man sehr wohl sehr darunter leiden kann.

    Seit etwa 16-17 Jahre habe ich Fibro und auch Diabetes Typ 2. Nur, gewußt habe ich beides nicht sofort. Auch ich habe diese berühmte Ärzteodysse hinter mir und so das ein oder ander "Erlebnis" weg zu stecken gehabt.

    Ich bin verheiratet und habe zwei "Kinder". Zwei junge Damen eher, die eine 23 und die andere 16. Und voll in der Pubertät. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre die Pubertät eher ein "Krankheit", in der Hoffnung, daß sie "heilbar" ist. Die Pubertät. Lach und schmunzel.


    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, ohne Auas.



    Liebe Grüße



    Heidimaus


    P.S. Wie kann ich einen Beitrag editieren? Es wäre schön, wenn mir das jemand schreiben könnte. Danke.
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo heidimaus,

    willkommen! schön, dass du uns gefunden hast!

    wenn du unten in deinem beitrag auf ändern klickst, kannst du in deinem
    beitrag korrigieren, einfügen etc. die symbolleiste dazu ist oben in der
    beitragsseite. beim anklicken des letzen symbols rechts aussen unten,
    kannst du zitate einfügen.

    wenn du auf einen gesamten beitrag als zitat antworten möchtest,
    dann klickst du unten rechts auf: (mit zitat) antworten.
    wenn noch 'ne frage übrig ist, immer gleich melden;)

    lieben gruß marie
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, heidimaus!

    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!! sicher wirst du hier manches interessante finden, mit fibro sind hier etliche user vertreten, auch unterhaltsames und amüsantes gibt es, z. b. im "kaffeeklatsch".
    ich selber habe eine nekrotisierende vaskulitis, die mit medikamenten gut eingestellt ist; erwachsene kinder habe ich auch, die jüngere mit 21 zieht demnächst in eine eigene wohnung.
    alles gute, einen schönen sonntag, viele grüße von ruth
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Heidimaus,

    natürlich auch aus dem schönen Tirol ein herzliches Willkommen! Wirst sehen, hier erfährst Du nicht nur viel über Deine Erkrankung, sondern lernst auch, mit ihr umzugehen. Im übrigen ist das hier ein sehr netter und hilfsbereiter Haufen.

    Ich bin weiblich, 49, verheiratet, leider immer kinderlos geblieben (5 gescheiterte Schwangerschaften), dafür hab ich eine Hündin (Maxi), eine Kätzin (Mini) und u.a. cP mit sekundärer Fibro.

    Liebe Grüße von
    Monsti