1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin, moin aus dem Norden.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von maui, 22. September 2003.

  1. maui

    maui Guest

    Lese mich seit einiger Zeit durch euer Forum und bin total begeistert von den Informationen die hier hin und her gehen, (bekomme ich in der Form von keinem Arzt) und von der Art und Weise wie ihr euch hier gegenseitig Mut macht und euch beim Durchhalten helft, einfach klasse!!:)

    Zu meiner Person: ich bin aus Schleswig-Holstein, 46 Jahre alt, verheiratet habe zwei Jungs (24/22) und arbeite als Beschäftigungstherapeutin in einem Seniorenheim.
    Seit `94 schlage ich mich mit diversen rheumatischen Beschwerden herum. Nach verschiedenen Verdachtsdiagnosen steht seit `01 fest es ist ein SLE. Nach einem MRT vor vier Wochen ist nun klar, dass sich "Lupi" in meinen ZNS auszutoben gedenkt. Um ihm dies zu vermiesen nehme ich zur Zeit Metex, Predni H (100mg abwärts) Azathioprin, Folsäure und ASS.

    So nun geh ich weiter im Forum wühlen
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Herzliches Willkommen im RO-CHAT "MAUI"

    :D :D :D

    Ein 3fache hallo unserer "MAUI"

    "Willkommen im Club der LUPIS"

    hier meine HP www.lupus-rheuma.de
    oder mail Adresse. nightsprint@aol.com

    melde Dich mal.:D
    Gruß Gisipb mit Jane
     

    Anhänge:

  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Herzlich Willkommen!

    Hallo Maui,

    herzlich Willkommen bei R-O!

    Ich bin 35 Jahre alt und habe eine cP.

    Ich bin sicher, daß Du hier die Anregungen und Antworten findest, die Du brauchst, Du hast es ja schon ein Stück weit erlebt!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maui,

    ein herzliches Willkommen bei RO

    Ich bin 37 und seit 1986 an Wegnersche Granulomatose erkrankt. Zur Zeit ist der Wegner wieder aktiv in der Lüftröhre. Muss daher am 29.09.03 wieder nach Bad Bramstedt zur Therapieerhöhung bzw. - einstellung.

    Bin sicher, dass Du dich hier wohl fühlen wirst.

    Mir geht es jedenfalls so.

    Lieben Gruss

    Tibia
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Maui,

    schön, dass Du Dich hier wohlfühlst (geht mir ja nicht anders :D).

    Ich bin 47, verheiratet, leider ohne Kinder (dafür aber 5 gescheiterte Schwangerschaften), habe cP-ähnliche Psoriasisarthritis, Fibro und Hüftgelenksarthrose (und noch anderen Mist) und wohne mit Mann, Hündin Maxl, Katze Mini sowie einer großen Verwandtschaft rundrum auf einer "Alm" in Tirol.

    Liebe Grüße aus den Bergen von
    Monsti
     

    Anhänge: