1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin ! Ich bin auch neu ! Betroffene ist aber meine Tochter (13)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Greenhorn, 18. Februar 2012.

  1. Greenhorn

    Greenhorn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Meine Tochter ist 13 und vor 5 Wochen ist in Bad Bramstedt in der Kinderrheumatologie die Diagnose jiA gestellt worden. Welche Eltern betrifft dieses Thema noch und gibt es Erfahrungen mit Bad Bramstedt und der Abteilung von dr. Tzaribatchev ?
     
  2. tina71

    tina71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich kann dir nichts zu Bad Bramstedt sagen, aber ich möchte dich im Forum begrüßen und herzlich:) Willkommen heißen ! Sicher werden noch andere etwas zu deiner Frage beisteuern, du kannst aber auch über die Suchleiste Beiträge zum Arzt und zu BB finden. Meine Tochter ist bei Dr.Küster,auch noch "neu".
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    Tina
     
  3. Talea

    Talea Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum, Greenhorn


    Meine Tochter ist inzwischen 16 und hat JIA seit sie 6 ist. Zur Zeit haben wir große Hoffnung,dass ihr Rheuma zum Stillstand gekommen ist, wir sind aber immer noch zu Kontrolluntersuchungen bei Dr. Tzaribachev in Behandlung und dort sehr zufrieden. Es kann natürlich immer mal Differenzen mit Ärzten geben, am besten, du sammelst deine eigenen Erfahrungen. Wir können jedenfalls nicht klagen, die Kinderstation kennen wir auch von früheren Aufenthalten damals noch unter Dr. Küster. Alles ist dort sehr kindgerecht, es gibt eine Klinikschule und die Erzieherinnen, Krankenschwestern und Pfleger sind super nett.


    Alles Gute für euch wünscht,
    Talea