1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möhre stellt sich vor bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Möhre, 15. Januar 2010.

  1. Möhre

    Möhre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    :a_smil08:hallo zusammen
    ich bin die möhre und habe seit 05/o9 psa,habe mich irgendwie nie getraut hier teil zu nehmen,na kennt man ja,:palso ich bin 38 jahre und habe seit weihnachten ein extremen schub bekommen konnte mich zeitweise garnicht bewegen und halt das übliche was wir rheumis so haben....sehe auch sehr schlecht und das schreiben fällt mir schwer...die neuen medis machen mich ganz irre im kopf und ich stehe meistens neben der spur...das zur kurzinfo zu mir..ich freue mich auf regen austausch und würde mich über hilfreiche tips im alltag usw. sehr freuen.lg
     
  2. Tanja1979

    Tanja1979 PsA

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Möhre,

    heisse dich hier herzlich Willkommen.

    ich bin 30 und bei mir wurde vor kurzem auch PSA und Spondarthritis diagnostiziert. nehem seitdem cortison und Sulfa.

    Welche medis hast du den bekommen??

    Wünsche dir, dass der starke Schub bald weggeht.

    Lg

    Tanja
     
  3. Möhre

    Möhre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo zurück
    nehme jetzt seit januar wieder 15mg cortison 6bis 8 tramaltabletten und habe ein neues basis medi arava bekommen.und natürlich nicht zu vergessen einmal wöchentlich mtx 15mg
    beschreibe mir mal bitte deine symtome deiner psa

    l.g Möhre
     
    #3 15. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010