1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mögliche treffen raum köln/ westerwald?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 5. März 2004.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    im winter waren wir ja mit einer kleinen gruppe aufd er burg satzvey zum adventsmarkt, was den anwesenden sehr gut gefallen hat. zum ostermarkt im april kann ich leider nicht hin, da ich in urlaub fahre. aber wie wäre es wenn wir uns einen tag aussuchen für einen brunch auf birg satzvey? ausserdem gibts noch weitere gelegenheiten dorte twas zu erleben. mir haben z.b. die ritterspiele unheimlich spass gemacht vor ein paar jahren. hier also ein paar vorschläge:


    Jeden dritten Sonntag Burg-Brunch
    16.05., 20.06., 18.07., 15.08.,
    19.09., 17.10., 21.11.
    Mit wechselndem Live-Musik-Programm
    Brunchen, Unterhaltung, Tanz 11.00 bis 16.00 Uhr
    * außer Dezember

    Live-Musik zum Mitsingen und Tanzen
    22.05.,
    18.00 Uhr bis 23.00 Uhr

    Ostermarkt
    11. und 12. April 2004

    Hexentanz in den Mai
    30. April 2004

    Hexenmarkt
    1. und 2. Mai 2004

    Ritterspiele der Renaissance
    mit Mittelalterlichem Burgmarkt
    29. / 30. / 31. Mai und
    05. / 06. Juni 2004

    Ritterspiele des Mittelalters
    28. / 29. August
    4. / 5. und 11. / 12. September 2004

    Halloween Familientag
    23. Oktober 2004

    Halloween
    30. / 31. Oktober 2004


    An allen vier Adventswochenenden 2004
    Burgweihnacht

    ...........na, habt ihr lust bekommen mal mit hinzufahren? auf http://www.burgsatzvey.de/ könnt ihr euch die burg schon mal angucken.

    schönen gruss, kuki

    angehängt: ps: wer adac mitglied ist bekommt zu den ritterspielen ein kleine ermässigung !
    normal sind die preise zu den rittersspielen wie folgt:
    gelände der burg 10 euro
    tribüne überdacht 16 euro
     
    #1 5. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2004
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    erstmal muß der link

    widder hoch....;)

    und die burg ist für mich ganz schön weit wech.aber wer weiß.vielleicht kann ich lege mal wieder erweichen mich durch die gegend zu kutschieren.

    also wie sieht es aus???

    guats nächtle

    liebi
     
  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    och menno

    so schöne Sachen, die dort stattfinden. Dabei bin ich doch so ein MA Fan. Aber ich bin aus DO, das liegt nicht gerade um die Ecke...

    Lieben Gruß KayC