1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte mich wieder melden...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pueppi, 18. Dezember 2003.

  1. pueppi

    pueppi Guest

    Hallo zusammen,

    möchte mich nur kurz melden, ich habe bis gestern gebraucht, hier endlich wieder einen Eintrag schreiben zu können. Nach meinem ersten Eintrag konnte ich mich einfach nicht mehr registrieren, trotz regen Kontaktes mit Alex klappte es hinten und vorne nicht mehr :( ! Was war ich traurig, hatte ich doch von so vielen von euch eine tolle Begrüßung bekommen und endlich eine Rheuma-Seite gefunden, für mich die mit Abstand beste Seite im Internet.

    Das Problem liegt einfach an AOL, ich benutze nun, um auf dieser Seite Einträge machen zu können, den Internet-Explorer, damit funktioniert es :). Für alle, die das gleiche Problem durch AOL haben!!!!!!!!!!!!!!

    Hatte mich vor einigen Wochen als SASKIA vorgestellt, werde aber ab jetzt unter dem Namen PUEPPI hier schreiben.

    Tja, das wollte ich eigentlich nur mitteilen.

    Wünsche allen einen schönen Abend und wenig Schmerzen!!

    Liebe Grüße
    Pueppi:p
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo pueppi

    na dann wellcome back:D
    Ich geh übrigens über AOL hier ins Forum, kein Problem, nur in den Chat lässt AOL mich nicht, das mach ich dann auch über IE


    liebe Grüße
    Samira