1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte mich veranscheiden!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 8. Juni 2005.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Möchte mich auf diesem Wege bei Euch für einige Zeit verabschieden!

    Mir steht ein längerer KH-Aufenthalt bevor, der eigentlich erst Anfang Juli starten sollte, aber es kommt ja meistens anders, als man denkt.

    Bitte verzeiht mir, dass ich mich die letzten Wochen etwas zurückgezogen habe und auch vielen nicht mehr persönlich geschrieben habe. Es ging einfach nicht...

    Deshalb möchte ich auch noch allen Geburtstagskindern alles Gute nachträglich wünschen!

    Bitte drückt mir die Daumen, dass es mir nach dem KH besser geht und vergesst mich nicht ganz!

    Liebe Grüße

    Muckel *traurigguck*
     
  2. Valanessa

    Valanessa Guest

    Ganz viel *Daumendrück*

    für deinen KH Aufenthalt! Wünsche dir alles alles alles Liebe und Gute und das es dir bald besser gehen wird. Welches KH mußt du denn?
    Wenn es dir besser geht kannst du dich ja melden-wenn du magst!

    viele liebe Grüße
    Karin
     
  3. angel2000

    angel2000 Guest

    Alles Gute!!!!!!

    Liebes Muckelchen,
    alles Liebe und Gute und möge die Macht mit Dir sein
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, muckel!

    tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. ich wünsche dir einen erfolgreichen KH-aufenthalt und dass es dir danach besser geht! alles gute, gute besserung und liebe grüsse von ruth
     
  5. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Muckel,

    ich wünsche Dir für Deinen KH-Aufenthalt alles alles Gute und drücke alle meine Daumen, dass Du dort von Deinen Schmerzen, so gut wie es geht, befreit wirst.

    Wir warten auf DICH ;) und vergessen, neeeeeeeeeeeeeeee, dass wird nicht geschehen.

    Also, mach es gut.
     

    Anhänge:

  6. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallu muckel,

    ich drücke dir ganz fest die daumen das dies mal alles gut wird
    und die doc's dir auch wirklich helfen können

    lass zwischendurch mal was von dir hören

    liebe grüsse

    bibbi
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebes Muckelchen,

    das tut mir so leid, daß es Dir so schlecht geht.
    Ich wünsche Dir, daß Dir der Krankenhausaufenthalt
    Erholung und Befreiuung von Deinen Schmerzen bringt.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Muckel,
    es tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht so gut geht. knuddel...

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen KH-Aufenthalt und vor allem soll es Dir danach sehr viel besser gehen. Komm bald wieder...

    Liebe umärmelnde Grüße
    gisela

     

    Anhänge:

  9. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Muckel,

    auch wir drücken dir alle Daumen und wünschen dir alles Gute. Wir denken an dich. Alles wird gut.[​IMG]

    Berti und Mali und Maren
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Muckel,

    auch aus dem grad saukalten Tirol viele gute Wünsche für Deinen KH-Aufenthalt. Wir denken an Dich! Komm bald und so gut wieder hergestellt wie möglich zu uns zurück!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe muckel*dichmalganzliebdrück*

    es tut mir leid, das du so mies dran bist..hatte ich doch so sehr die hoffnung, das du mit enbrel wieder auf die eine kommst.

    ich schicke dir ganz viel liebe gedanken und wenn du magst, dann schreib ich dir mal ......kannst mir ja dann eine pn schicken,oaky?

    herzliche knuddler


    liebi
     
  12. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo Muckel

    für Deinen KH-Aufenthalt wünsche ich Dir alles erdenklich Gute,
    und das es mal wieder ein bisschen aufwärts geht.

    Alles Liebe von schirmchen
     
  13. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Muckel,

    wünsche Dir alles Gute, ganz viel positive Energie und das sie Dir helfen können.

    Gute Besserung. Und Kopf hoch, auch wenns schwer fällt.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  14. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen!

    Habe doch noch die Zeit gefunden, kurz vor der Abfahrt hier nochmal reinzuschauen!

    Vielen Dank für die lieben Wünsche, habe mich sehr darüber gefreut.

    So, dann will ich mal.....

    Liebe Grüße

    Muckel

    @Liebelein:
    Schön, dass Du an mich denkst! Das Enbrel wirkt schon sehr gut, gehe nicht wegen Rheuma ins KH. Habe aber auch Deinen Vorschlag von damals, mal einen Schmerztherapeuten wegen der Fibro aufzusuchen, gestern beherzigt. Scheint ein echter Glücksgriff zu sein, der Doc! Aber jetzt muss erstmal alles andere in die Reihe kommen....
     
  15. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    HALLO MUCKEL,

    AUCH ICH DRÜCKE DIR GANZ FEST DIE DAUMEN DAS DU MÖGLICHST SCHNELL WIEDER BEI UNS BIST,BIST DU WIDER IN SENDENHORST??
    ALLES GUTE BIS DENNE.
     

    Anhänge:

  16. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Muckel!

    Natürlich vergessen wir Dich nicht!!
    Wünsche Dir, alles Gute und ich hoffe, das sie dort etwas für Dich tun können.

    Liebe Grüße
    Matzi