1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mittwoch den 26.09.07 - Expertensprechstunde "Biologics"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diana1970, 24. September 2007.

  1. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hallo zusammen,
    dies findet am mittwoch auf rheumawelt statt:


    Sprechstunde: "Biologics - neue Basistherapie gegen Rheuma"

    Am Mittwoch, dem 26. September, von 17 bis 19 Uhr veranstaltet das Service Center Rheumawelt eine Expertensprechstunde zum Thema "Biologics - neue Basistherapie gegen Rheuma" mit dem Rheumatologen PD Dr. Christian Kneitz.

    Quelle:
    http://www.rheumawelt.de/rhe/rheumawelt_interaktiv/expertensprechstunde/DisplayContent-1,125701,100008.do;jsessionid=F802321CEF63E74F6A7A38AE373A48DD

    grüße,
    diana :))
     
    #1 24. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    mal hochschieb ;)
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Diana,

    ist das nicht das gleiche, wo gestern im WDR kam?

    Hab ich mir halt so gedacht, ist der gleiche Titel. Aber ich denke, es kann nicht schaden, wenn es an zwei unterschiedlichen Tagen auf verschiedenen Sendern läuft, für die alle, die es im WDR nicht gesehen haben.

    Danke für den Tipp!!!!! :D
     
  4. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hi mimimami,
    schau dir mal den link (rheumawelt) an - einzige gemeinsamkeit mit der gestrigen sendung ist tatsächlich der titel,mit dem tv hat das aber gänzlich nichts zu tun ;)

    liebe grüße,
    diana :))
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Okey okey, du hast recht.

    Aber anschauen werde ich es mir nicht, da meine Knochen und Gelenke heute mal wieder alle tierisch aufschreien.

    Bin bald in der Heia. Viel Spass beim schauen.
     
  6. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    mimimami,
    das läuft nicht im tv,sondern ist "nur" eine telefonische expertensprechstunde,initiiert von rheumawelt. ;)
    wenn du die seite noch nicht kennst,kannst du das aber nicht wissen ;)

    habe eben den link aktualisiert,da er sich zu meinem erstaunen wohl geändert hat :confused:
    hatte ihn vorm einstellen noch gecheckt und da funzte er.....:confused:

    liebe grüße,
    diana :))