Mittel aus China

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Wassermann, 8. Juli 2009.

  1. Wassermann

    Wassermann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich suche das Mittel aus China, von Frank (24 ?) verfasst.
    Es ist gegen allerlei gesundheitliche Beschwerden, auch im rheumatischem Formenkreis. Wer kann mir helfen?
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Wassermann

    und herzlich Willkommen hier auf R-O...

    Gib doch mal unter der Suchfunktion frank24 ein oder schau mal in der Benutzerliste... Wenn Du ihn anklickst, dann kannst Du auf noch mehr Beiträge klicken und dann müsstest Du anversich die ganze Latte erhalten..

    oder Du durchforstest mal das Forum Alternative Therapien und Ernährung...

    Viele Grüße und gute Besserung
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden