Mit systemischer Entzündung vereinbar?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von MoD, 23. September 2018.

  1. MoD

    MoD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    folgende Beschwerden die sich akut verschlechtert haben vermulich durch einen banalen Halsinfekt oder durch Benzos oder beides.

    Schmerzen der Knorpel und Knochen insb der hände und zehen, die Zehen biegt es beim ghen um sie knicken sozusagen und sie lassen sich auch mit dem kleinen Finger ohne wiederstand umherbiegen, selbiges gilt auch für die Ohren, es scheint also der Knorpel zu degenerieren. Beim Fuß sind vasospasmen bekannt, aber das passt ja weniger oder? Normal sieht so eine Nekrose anders aus.

    Zudem wird die Haut immer trockener und mittlerweile ist sie auch schon gerötet und ganz dünn, weiter kommt es zu heißem Kopf wie beim Kopfstand. Dazu schmerzt die Zunge und die Lippen der Mund ist eher trocken, die Nase vollständig, so dass man Nasensekret nur in getrockneter Form vorfindet und die Augen sind auch eher trocken und gerötet.

    Was kann das sein? Was entzündliches? Was sollte man für Laborwerte kontrollieren? Würde das ev zu einer Mastozytose passen?
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bist du damit noch nicht beim Arzt gewesen? Wir können hier keine Diagnosen stellen. ;)
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Abgesehen davon wirkt die Beschreibung eher wie ein Kessel Buntes (vielleicht nach Konsultation von Dr. Gockel?) als ein nachvollziehbares Ganzes.
     
  4. Mimir

    Mimir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    29
    nimmst du derzeit irgendwelche medikamente oder supplemente?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden