1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

....mit riesen Schritten....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 22. November 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...gehts auf die Weihnachtszeit zu und so langsam sollte man diese vorbereiten. Oder lassen wirs Diesjahr ausfallen ?? Lieber nicht wegen den lieben Kleinen (und Großen?):
     

    Anhänge:

  2. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    na sag mal...wenn das nicht ganz der opa ist..!!!
    sind ja super süß die kleinen.


    ich habe weihnachten bis jetzt immer sehr geliebt...obwohl bei uns zu hause nie viel gemacht wurde...vielleicht gerade deshalb hab ich immer sehr viel
    dafür getan -aber ich komme und komme einfach nicht in weihnachtsstimmung..eine nachricht jagt die andere..ich komme einfach nicht zur ruhe...vor allem gesundheitlich nicht.
    ich weiß aber das es ein licht am horizont gibt -und ich wünsche allen, die
    auch diese blöden gefühle haben, dass das gefühl für weihnachten noch kommt -und das wir alle ein fest in frieden feiern können.

    mich stimmt es traurig das die welt so voller krieg ist...wobei...wir daran ja nichts ändern können. manchmal ist es schwer an gott zu glauben -aber ich weiß das es ihn gibt!!!!

    Ich wünsche euch allen -von diesem wunderbaren Forum -einen gesegneten ersten Advent -mit wunderbaren gedanken -und frieden.
    Vor allem unserem Doc nebst Familie