1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit enbrel ins ausland

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von annemarie zacharias, 22. Mai 2004.

  1. ich fliege morgen für 1 woche in die türkei und habe meine enbrel-kühltasche mit. da ich die kartons immer wegwerfe, (kein platz im kühlschrank) weiß ich nicht wie ich die spritzen erklären soll. hat jemand damit erfahrung?
    lg. aus graz
    annemarie :confused:
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    enbrel ins ausland

    liebe annemarie,

    ich selber nehme jetzt enbrel seit februar.war bisher aber noch nie im ausland.

    weiß aber, das dies hier schonmal thema war, schau doch einfach mal

    http://rheuma-online.de/phorum/search.php?searchid=13335

    (das sind die gesammelten werde über enbrel in der beitragszeile und dort gibt es ein bis zwei beiträge über enbrel ins ausland).

    hoffe es kann dir helfen, wobei ich denke für bestätigungen einzuholen dürfte es zu spät sein.

    melde dich mal, was du gemacht hast und wie es funktioniert hat.

    einen schönen urlaub wünscht dir

    liebi:D
     
  3. mit enbrel in die türkei

    hallo liebi!
    danke für deinen rat. ich werde es mit einem internetausdruck für enbrel versuchen. ich melde mich wieder und erzähle die geschichte!
    lg aus graz
    annemarie :)