1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mir ist´s unheimlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 16. Juli 2003.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ....nachtrag zu meinem vorherigen posting:

    hallo ihr,


    ich bin überhaupt kein abergläubischer mensch,......aber ein bisschen unheimlich ist mir das schon.

    vor 1 woche im elbtunnel macht der lkw vor mir eine gewaltbremsung, ich selber komme ca 2 mm vor ihm
    zum stehen und von hinten donnert einer dieser riesigen lkw´s heran und sieht wohl zu spät, dass wir halten.
    er fing an leicht zu schleudern so stark mußte er bremsen um mich nicht zu zerquetschen. da war höchstens
    noch 1mm luft. *zitter*

    vorgestern auf dem autobahnzubringer vorm elbtunnel steht plötzlich hinter einer kurve einer quer auf der
    fahrbahn als ich mit 70 kmh ankomme. ich mach ne vollbremsung so dass ich mich auf der nassen
    fahrbahn komplett drehe, sehe noch aus den augenwinkeln, dass es meinem hintermann genauso
    geht, und komm quer vor dem liegengebliebenen zum stehen *doppelzitter*

    heute brech ich mir die nase mit gehirnerschütterung.

    hoffentlich ist die serie damit beendet........mir ist unheimlich

    lg
    marie
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Unheimlich

    Na da schicken wir doch einen Schutzengel und wünschen viel Glück....:
     

    Anhänge:

  3. Nachtfalter

    Nachtfalter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ach Du lieber Himmel! Aber jetzt kanns doch nur wieder besser werden, oder?
    Kannst Du jetzt wenigstens den Rest der Woche im Garten oder auf dem Balkon verbrigen? Oder bist Du gesund genug zum Arbeiten? Auf jeden Fall gute Besserung!
    Grüße aus Hamburg von Martina
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Marie, dein Schutzengel war bei all den Ereignissen bei dir und ich wünsche dir das es für die Zukunft so bleiben soll.
    Erhole dich ersteinmal von all den letzten Dingen, alles Gute für die Zukunft wünscht dir Johanna aus Hamburg.
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    eine liebe userin hat mich privat hierauf aufmerksam gemacht, danke ;-)

    liebe johanna, ich danke dir für deine netten worte :)
    ich hatte viel zeit mich zu erholen, so ungefähr 12 jahre :D
    und auch noch ein danke an die vorschreiber! sorry für die "leichte" verspätung! ;-)

    danke, und auch dir alles gute, lg marie
     
  6. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    mögen Dich weiterhin viele Engel begleiten.....

    Meine Schutzengel scheinen grade eher in Ferien zu sein.......

    naja,ich will nicht undankbar sein, es könnte vile schlimmer sein-

    wenigstens haben sie SO aufgepasst, dass ich nur ne gebrochene Pfote etc habe....
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ach mensch, ihr macht aber auch sachen ;)
    dann hoffe ich wenigstens, die erholung war restlos, alexis ;-)

    mni, tut mir leid, gute besserung, und hoffentlich ist es nicht
    die rechte hand, falls du rechtshänderin bist :)

    marie, schlaflos...
     
  8. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    liebe Marie ,

    das nennt man das Gesetz der Serie ............. und ich hoffe die Serie ist jetzt vorbei ;)

    Ich wünsche dir gute Besserung und schick dir noch einen Schutzengel ............

    [​IMG][/URL]


    ganz herzlich Doro
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    *knicks* ;)

    damit keine weiteren missverständnisse entstehen,
    nochmal der hinweis darauf, dass dieser thread rund 12 jahre alt ist! :D

    einen guten und fröhlichen morgen, marie
     
  10. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Liebe Marie, was in 12 Jahren alles so aus der ROTiefe kommt;)! Schön, dass es Dir gut geht und die Schutzengel auf Dich aufgepasst haben, möge es so weitergehen:top:
    MNI Gute Besserung fürs Pfötchen!

    Gruß
    Snoopiefrau
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe snoopiefrau, ja, ich war auch sehr überrascht ;)

    dir und bodo alles gute, lg marie ;-)