1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mir gehts nicht gut

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von nadine2003, 24. Juli 2009.

  1. nadine2003

    nadine2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    minden
    huhu

    mein name ist Sandra komme aus Minden und hab Wirbelsäulenrheuma und seit 4 tage nur schmerzen und jetzt seit heute auch noch fieber kann mir einer mal sagen was ich da machen kann

    l.g. Sandra:mad:
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hallo nadine!!!

    so richtig helfen kann ich dir jetzt nicht!..außer evtl. deinen rheuma doc fragen. aber am wochenende ist das natürlich nicht möglich!

    vielleicht zusätzlich eine paracetamol nehmen?! gegen fieber und schmerzen!

    mal schaun, was die anderen noch für tips haben!

    sei erstmal lieb gegrüßt.

    puffelhexe
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    sorry sandra....hatte jetzt auf deinen nick geantwortet....bin wohl ein bisserl verwirrt...
     
  4. nadine2003

    nadine2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    minden
    huhu

    ich hab schon was für schmerzen und fieber genonnen

    l.g. sandra
     
  5. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Sandra,
    kannst du heute nachmittag noch zu deinem Hausarzt? Wenn möglich, gehe oder fahre hin. Das Fieber kann auch durch einen Infekt ausgelöst worden sein.
    Das WS-Rheuma ist bei diesen Wetterkapriolen fast nicht zu kontrollieren. Ich habe mich heute quaddeln lassen, weil die Muskulatur dadurch spastische Züge angenommen hat. Jetzt geht es etwas besser.

    Ich wünsche Dir baldige Besserung.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo nadine,

    vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn Du noch versuchst, entweder Deinen Rheumadoc oder Deinen behandelnden Hausarzt zu erreichen. Das Wochenende steht vor der Tür und dann sollte wenigstens abgeklärt sein, was los ist...

    Habt ihr sonst bei Euch eine Rheuma-Ambulanz?

    Ich wünsche Dir gute Besserung
    Viele Grüße
    Colana
     
  7. nadine2003

    nadine2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    minden
    huhu

    das ist es ja mein hausarzt ist in urlaub und jezt weiß ich nicht was ich machen soll gleich zum kh ??

    l.g. Sandra
     
  8. nadine2003

    nadine2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    minden
    huhu

    erst mal danke für euche liebe hilfe ja bei uns in kh ist eine Rheuma-Ambulanz aber ob da einer ist an we das weiß ich nicht genau

    l.g. Sandra
     
  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Jupp - geh dahin... die sollen Dir helfen. Oder gibt es eine Vertretung von Deinem Doc?

    LG Colana
     
  10. nadine2003

    nadine2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    minden
    huhu

    ja sicher gibtes denn aber der weiß ja nicht genau was ich alles habe denn ich hab ja auch noch asthma und bandscheibenvorfall

    l.g Sandra
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Nadine,

    warte nicht noch länger, um so schwieriger wird es für Dich, irgendwo hinzukommen bei Fieber und ich denke nicht, dass Du den Notarzt bei Dir haben möchtest ;)....

    Lass Dich hinfahren oder hol Dir ein Taxi, nimm Dir noch was zu trinken mit.
    Schmerzmittel und Fiebermittel helfen nicht, also ab zum Doc.
    Sag mal bitte, wenn Du kannst, nachher Bescheid.

    LG Colana
     
  12. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hi, dann solltest Du Dich auf den Weg zur Ambulanz machen. Notfalls rufen die jemanden von der Station nach unten, hauptsache, Du wirst behandelt. Mit eigenem Labor im KH kann sogar ein Blutbild gemacht werden.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  13. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Liebe Nadine,
    ich hoffe, dass du inzwischen etwas erreichen konntest, um dir zumindest Linderung zu verschaffen.
    Leider kann ich nicht mehr tun, als dir die Daumen zu drücken und dich ganz vorsichtig zu umarmen.
    Alles Liebe
    Marion
     
  14. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Sandra,

    wie ist es Dir ergangen, geht es Dir besser ? Ich hoffe, Du hast Hilfe gefunden.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  15. nadine2003

    nadine2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    minden
    huhu

    nein mir gehts noch nicht besser der arzt will es erst mit spritzen versuchen meine wirbelsäule sieht nicht gut aus und an samstag hatte ich auch noch durchfall dazu bekommen