1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mir gehts gut

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Leela, 29. Juni 2005.

  1. Leela

    Leela Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Ich freue mich heute morgen so :D und nehme das als Anlass, mal was Positives ins Forum zu setzen.

    Nach dem ich in den letzten Tagen wieder das Gefühl hatte, dass meine Gelenkschmerzen wieder schlimmer werden, geht es mir heute morgen wieder extrem gut!
    Zwar sind die Finger noch ein bischen träge:rolleyes: , aber richtig Schmerzen habe ich keine. Auch die Knie sind ok.:)

    Ich musste mich die letzten Monate schonen und von einem fiesen Schub erholen, und obwohl ich zur Zeit ziemlich Stress an der Uni habe und wieder ein bischen mehr nebenbei gearbeitet habe, scheint es mir trotzdem immer besser zu gehen. Inzwischen nehme ich auch nur noch ein bischen Cortison, sonst im Moment keine anderen "harten Drogen" :D .

    Vielleicht tut mir der Sommer gut (trotz des SLE)!

    Ich hoffe euch geht es auch "den Umständen entsprechend" gut.
    Ich genieße die schmerzfreie Zeit - wer weiß wie lange sie anhält...;)

    Liebe Grüße von der glücklichen Leela
     
  2. Elke41

    Elke41 Guest

    Hallo Leela,
    so eine gute Nachricht und schon so weit unbeantwortet nach unten gerutscht.
    Ich freu mich mit Dir und kann mich Dir anschließen... mir geht es zur Zeit bis auf Schmerzen, wenn ich mich zu sehr anstrenge, auch sehr gut.
    Hab meine Periode und konnte die Krämpfe durch Entspannung sehr gut entkrampfen und bin deshalb guter Dinge.
    Seit Wochen keine Schmerztabletten, ich freu mich! [​IMG]
    Hab inzwischen einen kleinen Sport daraus gemacht, wie gut ich mit meinem Körper zurecht komme. Jedes positive Ergebnis baut mich auf und nimmt mir die Angst vor den Schmerzen.
    Liebe Grüße von Elke