1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mimimami wünscht Euch allen eine schöne Weihnacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimimami, 20. Dezember 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo all Ihr Lieben,[​IMG]


    da ich die nächsten Tage nur noch Streß habe, (schaffe wie Suse im Lebensmittelgeschäft), möchte ich Euch hiermit schon mal schöne, schmerzarme und ruhige Weihnachten wünschen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Verzeiht mir bitte, wenn ich nich jedem eine persönliche Grußkarte schicke, aber mich hat ein Magen-Darm-Virus erwischt. (Bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung.


    So, jetzt aber dieses Jahr einen aussergewöhnlichen Gruß, bitte anklicken:
    http://www.weltbild.de/?p=ecard.flash&eid=49bf6913e935a717ea905b171b8db0179ff061af

    Sorry für die Werbung, aber die kann ich leider nicht abstellen. :(

     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Mimimami,

    ich wünsche Dir erst ein Mal gute Besserung. Dieser Mist hatte mich auch seit Dienstag nachmittag nach der MTX-Spritze in den Griffeln.. in Etappen..

    Ansonsten wünsche ich Dir auch alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest - lass es ruhig angehen.

    Mein Wunsch an uns alle wäre:

    Keine Schmerzen und keine Beschwerden zu haben

    In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen anderen ein

    Frohes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Colana
     
  3. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Mimimami,

    auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein friedvolles und
    besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    Gute Besserung und möglichst schmerzfreie Tage!:wbaum:

    lg Sieglinde