1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

milchkaffee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 19. November 2004.

  1. ulilou

    ulilou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir grad noch nen lecker Milchkaffe gemacht und musste wieder an den Witz, (ich weiß, der hat nen langen Bart, aber ich find ihn immer wieder schön) denken:
    Kommt ein Patient zum Arzt. „Herr Doktor, immer wenn ich Kaffe trinke, tut mir mein Auge weh!“. Arzt untersucht ihn lang und gründlich, wälzt in seinen schlauen Büchern und: kann nichts finden. Entnervt lässt er sich und dem Patient Kaffee bringen, um Zeit zu schinden, schließlich will er den Patienten nicht verlieren. Er sieht ihm zu, wie gemächlich Sahne und Zucker in den Kaffee tut, umrührt, trinkt. Ein Schrei.... Der Doktor: „Lieber Patient. Nehmen sie den Löffel aus der Tasse...“
     
  2. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    :D :D :D

    einem Brillenträger kann das nicht pasieren........... ;) ;)
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Naaaaaa?????

    Warum haben Beamte eine Brille? - Damit Sie sich beim Einschlafen nicht mit dem Bleistift ins Auge stechen
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Beamte ...

    Treffen sich zwei Beamte gegen 14:00 Uhr auf dem Flur des Dienstgebäudes: "Na, kannst Du auch nicht schlafen?"

    Was ist ...
    ein Beamtenwindhund? --- Eine Schildkröte!

    Beamtenmikado? --- Wer sich zuerst bewegt, verliert!

    Beamtentriathlon? --- Knicken, Lochen, Abheften!

    zehn Beamte Ohr an Ohr? --- Windkanal!

    Was sagt ein Beamter, wenn er auf einer Schildkröte reitet? --- "Hui!!"

    Ich habe nichts gegen Beamte ... wenn ich was gegen sie hätte, ich würd's benutzen :D:D:D

    Liebe Grüße

    Robert
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Neue Brille!!!

    Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer die Brille ab. "Na," sagt der Doktor freundlich, "wo fehlts denn? Ist die alte nicht mehr scharf genug?" "Das geht Sie gar nichts an", sagt der Mann, "ich brauche eine neue Brille!"
    [​IMG]
     
  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Und dann war da noch der Glaser, der 34 Fensterscheiben erneuerte, bevor er merkte, daß er einen Sprung in der Brille hatte.
    [​IMG]