1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikroorganismen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Djanella, 13. November 2003.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Ihr alle!
    Kennt jemand von Euch EM bzw. EM-X - heilende Kraft von Antioxidanzien + effektive Mikroorganismen? Wenn ja, hilft es auch bei FMS?
    Schon mal Dank im voraus
    lg
    Djanella
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Anti.....

    Ja schau doch mal bei "http://www2.lifeline.de/yavivo/GesundesLeben/05Ernaehrung/20Lexikon/Antioxidanzien.html" rein, vielleicht findest da was zu. "merre"
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    hi djanella,

    ich kenn das bisher nur von hören-sagen von eule, aber nur in bezug auf die reinigung in räumen. somit wird das raumklima auch besser.

    inwieweit das aber auf fms einen einfluss hat ????

    schau mal rein : http://www.em-effektive-mikroorganismen.de/

    schönen gruss, kuki

    http://www.mikroveda.de/ hier steht bei den produkten auch etwas über em -x.
     
  4. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nett von Euch, aber ich wollte wissen, wer schon Erfahrung damit gemacht hat - gerade in Bezug auf Rheuma und speziell vielleicht mit FMS.
    Meine Nachbarin putzt, wäscht und duscht damit und versucht, die Allergie ihrer Tochter damit in den Griff zu bekommen. Ich werde es auf jeden Fall für den Haushalt etc. nehmen, aber was ist mit Rheuma? Ich denke, ich kann nichts falsch machen, wenn ich es auch innerlich anwende, aber so die eine oder andere Erfahrung hätte mich interessiert.
    Trotzdem: Lieben Dank
    charmantes WE
    lg
    Djanella
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    hi djanella-süsse,

    schreib doch mal eule eine pn und frag sie ob sie das auch sonst noch anwendet ?

    gruss , die kuki