Mikronährstoffe

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von zorro, 28. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zorro

    zorro Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Mikronährstoffen als Begleittherapie gemacht?
    Hab die letzte Zeit sehr viel darüber gelesen das chronisch kranke einen erhöhten Bedarf haben.
    Was wisst ihr darüber?

    Tschik
     
  2. Rudi Ratlos

    Rudi Ratlos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zorro,
    ich fange gerade damit an. Aber ich kann noch nichts Genaues sagen..... Und Du? Inzwischen sind ja ca. 1,5 Jahre vergangen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden